top of page

FAQ

Hier stellen wir Ihnen einige nützliche Informationen zu Ihrem Aufenthalt bei uns zur Verfügung!

PARKEN

Wir haben eine Kooperation mit dem direkt gegenüberliegenden Parkhaus PARKONE. In diesem können Sie für 13,00 € anstatt 18,00 € pro Nacht ihr Auto bequem abstellen. Sie zeihen einfach das Ticket an der Einfahrtsschranke, lassen dieses vor der Ausfahrt an der Rezeption frei schalten und können dann direkt ausfahren. Eine Reservierung ist nicht nötig/möglich. Hier stehen Ihnen auf Ebene 2 auch E-Ladestationen zur Verfügung!

CHECKIN/
CHECKOUT

Wir garantieren Ihnen einen Checkin ab 15.00 Uhr, bei vorheriger Anreise nehmen wir gerne Ihr Gepäck entgegen und bringen dies für Sie auf Ihr Zimmer. Wir bitten um einen Checkout bis 11.00 Uhr, späterer Checkout am Abreisetag auf Anfrage evtl. möglich.

REZEPTIONS-
ZEITEN

Wir sind für Sie Montag - Freitag von 06.45 bis 22.00 Uhr sowie Samstag/Sonntag/Feiertags von

07.30 - 22.00 Uhr da. Falls Sie außerhalb unserer Rezeptionszeiten anreisen wollen, bitten wir um vorherige Mitteilung. Gerne deponieren wir Ihnen, den Schlüssel im Nachttresor.

FRÜHSTÜCK

Unser nachhaltiges Frühstücksbüffet findet im Restaurant TIM´s KITCHEN statt. Hier haben wir das Büffet für Sie an Montag - Freitag von 06.45 bis 09.00 Uhr und Samstag/Sonntag/Feiertags von 07.30 bis 10.00 Uhr aufgebaut.

Wollten Sie mal länger schlafen? Gar kein Problem! Gerne bieten wir Ihnen auch ein Langschläferfrühstück oder ein an. Wenn Sie mal besonders Früh aus dem Haus müssen, bereiten wir auch gerne für Sie ein Lunchpaket zu.

BEZAHLUNG

Sie können Ihre Rechnung/en bei uns in BAR sowie mit EC-KARTE, MASTERCARD, VISA & AMEX bezahlen.

Für Firmen sowie öffentliche Einrichtungen bieten wir gerne auch an eine Rechnung zur Überweisung zuzusenden. Hierfür benötigen wir vorab eine schriftliche Kostenübernahme.

HUNDE

Natürlich ist Ihr Liebling nach Voranmeldung bei uns herzlich Willkommen... hier wartet eine Decke, Napf & Willkommen-Leckerli. Der Tagessatz für Ihren Hund beträgt 15,00 €. Gerne können Sie Ihren "Schatz" auch mit in die Restaurants/Frühstück nehmen...

KLIMA-ANLAGE

Leider verfügen wir im Werners Boutique Hotel über keine Klimaanlagen. Natürlich stehen Ihnen, in Ihrem Zimmer ein hochwertige DYSON Ventilator zur Verfügung!

STORNIER-UNGEN

Im Falle einer Stornierung Ihrer Reservierung, bitten wir um schriftliche Mitteilung!

Gerne können Sie hierfür unser Kontaktformular benutzen... einfach hier klicken.

KINDER-
REGELUNG

Wir freuen uns bereits auf Ihre Kinder!

 

Kinder von 0-6 Jahren im Bett der Eltern kosten 10,00 € pro Nacht, von 7-11 Jahren im Bett der Eltern berechnen wir 20,00 € pro Nacht. In diesen Preisen ist immer Frühstück sowie Bettzeug/Handtücher enthalten.

 

Für eine weitere Person, ab 12 Jahren können Sie ein Zustellbett (nach Verfügbarkeit) buchen, welches wir Ihnen in Ihr Zimmer einstellen. Hier für berechnen wir 35,00 € inklusive Frühstück für die 3. Person.

 

Wenn Sie mit einem Säugling anreisen, stellen wir Ihnen sehr gerne ein  Babybettchen in Ihr Zimmer (10,00 € pro Nacht & nach Verfügbarkeit)!

ANREISE ZUR
KIRCHWEIH

Zur Michaelis-Kirchweih ist die Anfahrt mit dem PKW leider erschwert. So kommen Sie sicher direkt vor unser Haus gefahren, wir haben dafür Umleitungspläne erstellt, diese finden Sie gleich hier...

AUFZUG

Leider verfügen wir über keine Aufzüge in unserem Haus, da die Häuser von 1852 sind und unter Denkmalschutz stehen. Selbstverständlich helfen wir Ihnen sehr gerne mit Ihrem Gepäck!

 

Wir verfügen auch über Zimmer im Parterre! Bitte geben Sie uns einfach bei Ihrer Reservierung, Ihren Wunsch bekannt und wir werden Sie informieren, ob dies in der gebuchten Kategorie möglich ist.

FITNESS-
STUDIO

Wir haben eine Kooperation mit dem 2 Gehminuten entfernten CleverFit Fitnessstudio. Hier können Sie als Hotelgast kostenfrei trainieren. Holen Sie sich einfach Ihr Zugangsband an der Rezeption.

 

Öffnungszeiten CleverFit:

Montag - Freitag 06.00 bis 24.00 Uhr und Samstag/Sonntag/Feiertags 09.00 bis 22.00 Uhr.

Das erhaltene Zugangsband können, Sie nach dem Training, wieder an der Rezeption abgeben. Wenn Sie zusätzliche Handtücher benötigen, sagen Sie uns gerne Bescheid!

BÜGELBRETT

Gerne stellen wir Ihnen, auf Anfrage, ein Bügeleisen sowie -brett in Ihr Zimmer.

WASSER-
KOCHER

Gerne stellen wir Ihnen, auf Anfrage, einen Wasserkocher auf Ihr Zimmer.

bottom of page